Coaching für Jugendliche

Mit gezielten Evopäd-Übungen gelingt es uns, Blockaden aufzudecken und zu lösen. Dadurch hast du Zugang zu deinen Stärken und dem Potential das in dir steckt. Du definierst deine Ziele und stärkst dein Selbstbewusstsein auf dem Weg in deine eigenständige Zukunft.


Ein Coaching in meiner Praxis dauert etwa 45 - 60 Minuten und kostet 120.- SFr.

Jede Sitzung ist in sich abgeschlossen und bereits wirksam. Du entscheidest nach jedem Termin, ob eine weitere Beratung nötig ist. Ich empfehle dir 3-5 Sitzungen im Abstand von 2 Wochen einzuplanen.

Nach jedem Beratungstermin gebe ich dir gezielte Bewegungsaufgaben mit. Um die Vernetzungen im Gehirn zu festigen ist es ratsam, diese täglich 1-2 Minuten zu wiederholen.

Die Evolutionspädagogik bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um an bewusste oder unbewusste Stress-blockaden heranzugehen. Wir können die Probleme schnell und ohne zu bewerten anpacken, weil wir uns nicht mit dem "Warum" aufhalten. Wir arbeiten mit den Stärken - nicht mit den Defiziten!

"Lernen hat mit Bewegung zu tun. Dreidimensionales Denken erfordert dreidimensionales Bewegen. Denken und Bewegen sind eins." Ludwig Koneberg