Simone Boss - Leben im Gleichgewicht

Ich begleite Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf ihrem Weg in ein Leben im Gleichgewicht.

In all den Jahren, die ich als Mutter, Kindergärtnerin und Coach unterwegs bin ist mir eines immer wichtiger geworden. Es geht nicht darum zu lehren, zu formen und zurecht zu biegen...

Es geht ums Wahrnehmen, ums Achten und In-Beziehung-Sein!

Aus diesem Grund ist mir die Evolutionspädagogik eine Herzensangelegenheit. Sie bietet mir das Wissen und das Werkzeug das ich in meinem privaten und beruflichen Alltag brauche. Eine Methode die die Potentialentfaltung ins Zentrum stellt, die nicht bewertet, sondern beobachtet, die Handlungsspielraum öffnen will, anstatt vorgefertigte Strukturen aufzuzwängen... Eine Methode, die bei Problemen und Blockaden praktische und lösungsorientierte Hilfe bietet.

Das ist genau mein Ding!!

Natürlich gibt es kein Leben im konstanten Gleichgewicht! Darum geht es mir bei meiner Arbeit auch nicht. Vielmehr geht es darum, in gestressten Situationen - also im Zustand des Ungleichchgewichts - Wege und Möglichkeiten zu finden, die Balance wieder herzustellen, zu wachsen und neues Potential zu entdecken.

"Hinter dem grössten Stress liegen die Potentiale." L.Koneberg / S.Gramer-Rottler

Du bist im Ungleichgewicht?

Melde Dich JETZT an für ein unverbindliches Erstgespräch oder zu Deinem persönlichen Entfaltungstermin!